Wir dürfen Leichtigkeit, Freude und Liebe im Leben erfahren

Trotz schwerer

Schicksalsschläge

Manchmal ist der schlimmste Moment im Leben der,

der dich am meisten wachsen lässt

Geprägt in meiner Arbeit hat mich meine Friesenstute Katharina. Ihr plötzlicher Tod mit 5 Jahren war für mich ein Schock, ein Trauma, eine Schockstarre, aus der ich es aus eigener Kraft geschafft habe, mich weiter zu entwickeln, um auch anderen zu helfen in schwierigen Situationen.

Das Leben darf leicht sein, wir dürfen lernen, wieder in unsere Energie zu kommen und dadurch auch unseren Tieren zu helfen. Wir dürfen nach Leichtigkeit und Freude und Liebe im Leben fragen. Trotz schwerer Schicksalsschläge.

Meine Mission

Unsere Welt dreht sich so schnell und alles droht zusammenzubrechen. Dann ist das Tier oft der einzige Halt, der einzige Anker. Doch was ist, wenn das Tier krank oder alt wird?

Ich möchte allen Menschen und deren Tiere mit kleinen und großen Sorgen helfen, in dieser Zeit nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern ihnen zeigen, wie sie vieles selber machen können, welche alternativen und natürliche Wege sinnvoll für sie sind.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Mensch und Tier in ihre INNERE BALANCE und zur LEICHTIGKEIT IM LEBEN zu verhelfen. Meine Kunden lernen durch praktische Online Selbstlernkurse verschiedenen Tools zur Selbstanwendung im Alltag.

Innere Balance für Mensch und Tier

– es darf Leicht sein, ich darf in der Freude sein –

Was du in meinen Kursen lernen kannst:

Durch mein Wirken gestalten wir gemeinsam die Zeit, die du mit deinem Tier hast wundervoll und mit Freude und Liebe. Ich helfe dir, einen SORGENFREIEN ALLTAG zu leben und gemeinsam Freude am Miteinander zu haben.

In den Kursen lernst du alles über Pflanzenkunde, Aromatherapie, Massage, Chakren und andere Heilmethoden zur Selbstanwendung.

Was mich ausmacht

Ich bin jetzt 42 Jahre alt und in den letzten 20 Jahren habe ich im Bereich der Tierphysiotherapie stets sowohl mit dem Tier als auch mit dem Mensch gearbeitet.  Ich habe durch diese langjährige Arbeit erkannt, dass immer beide Seelen miteinander verbunden sind : Mensch und Tier. Und genau deshalb habe ich mich darauf spezialisiert beide Seelen auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.

Ich arbeite mit Ruhe und POSITIVEM WEITBLICK, voller Freude und mit Leichtigkeit.

Warum eine Zusammenarbeit mit mir für dich das Richtige sein kann:

du wirst wieder einen sorgenfreien Alltag mit deinem geliebten Tier leben und gemeinsame Freude am Miteinander haben
In meinen Kursen lernst du mehr Sicherheit im Umgang mit deinem kranken oder alten Tier zu erlangen
Dadurch dass du dich weiterbildest, machst du deinem Tier das schönste Geschenk, was es jemals von dir bekommen hat
Deine Sorgen um dein krankes Tier verschwinden und diese neue, angstfreie Energie wird auch deinem Tier zugute kommen
Ihr werdet eure noch restliche gemeinsame Zeit vollkommen schön gestalten

Weil auch alte und kranke Tiere ein Teil unserer Familie sind

Sie in ihren schwersten Zeiten liebevoll und selbstsicher zu begleiten, ist das größte Geschenk, was wir ihnen jemals machen können.

Ich bin dabei an deiner Seite und führe dich in ein sorgenfreies und glückliches Miteinander mit deinem Tier.

Sabrina Nickoleit –

Gesundheit & Natur für Mensch und Tier

Telefon: 01766277734

Email: herz@menschenundtiere.com